Montag, 8. August 2022

Rezension zu Die Reisen des jungen Haselhorn

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

Die Reisen des jungen Haselhorn

Eine Herbstland Novelle

Markus Heitkamp

2020

Verlag Torsten Low

 

 

 

 

Meine Meinung:

 

Da ich hier das Cover gut gefunden habe, wollte ich auch unbedingt di Geschichte lesen. Als dann das Ebook endlich bei mir eingetroffen war, hat es etwas länger gedauert bis es fertig gelesen hatte.

 Aber ich wurde nicht enttäuscht sondern positiv überrascht. Man kann diese Novelle unabhängig von den Romanen lesen. Es war nicht nur interessant sondern wurde sogar auch spannend.

 

 

Mein Fazit:

 

Eine toll geschriebene Novelle aus den Herbstlanden, die man bedenkenlos alleine lesen kann. Man muss die Romane dazu nicht kennen.

Wer eine gut geschriebene Fantasy Kurzgeschichte sucht wird hier fündig. Ich kann sie nur unbedingt empfehlen.

Deswegen gebe ich hier sehr gerne

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen