Montag, 8. August 2022

Rezension zu Wir schreiben für euch - Krimi und Thriller

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

 Anthologie

Wir schreiben für euch

Krimi und Thriller

verschiedene Autoren

2021

Selfpublisher

 

 

 

Meine Meinung:

 

Hier wusste ich nicht was genau mich erwartet. Außer das die Autoren/-innen komplett auf ihre Einnahmen verzichtet haben. Der gesamte Erlös kommt stattdessen den Flutopfern im Ahrtal zugute.

Es sind interessante und spannende Geschichten von verschiedenen Autoren. Somit muss man nicht mit der ersten Geschichte anfangen, sondern kann mit jeder x-beliebigen Geschichte zuerst starten.

 

 

Mein Fazit:

 

Hier findet man Geschichten von verschiedenen Autoren/-innen. So kann man mal schauen, welcher Schreibstil einem zusagt und wen man weiter verfolgen möchte um mehr aus dessen Feder zu lesen.

 Ich wurde gut unterhalten, da es spannend und interessant zu Lesen gewesen ist. Dafür bekommt diese Anthologie von mir gerne

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen