Freitag, 8. Mai 2015

Eine neue Reihe die es mir angetan hat

Das Lied des Blutes
Band 1 - Rabenschatten
Anthony Ryan
2014
Klett Cotta Verlag


Ich gestehe dieses Buch hat mich allein schon vom Cover her sehr interessiert. Und als ich es dann bei einer Leserunde gesehen und den Klappentext gelesen habe mußte ich mich einfach bewerben. Leider hat es damals nicht geklappt genauso wenig wie es später bei einer Buchverlosung mit meinem Glück geklappt hat.
Dann habe ich das Buch eine ganze Zeit ignoriert und als ich dann mal auf der Verlagsseite gestöbert hatte viel mir auf das ich hier auch das Buch anfragen kann und ich hatte Glück und habe ein Exemplar erhalten.
Darüber bin ich sehr froh denn ich bin von diesem Buch begeistert.
Es ist nicht nur ein schöes Cover das mich von diesem Buch überzeugt hat sondern auch die Leseprobe war von Anfang an interessant geschrieben so das ich traurig war als ich an das Ende der Leseprobe angelangt gewesen bin und nicht weiter lesen konnte.
Das habe ich natürlich nach geholt als ich das Buch endlich in der Hand halten konnte. Es ist sehr spannend, unterhaltsam und interessant geschrieben und wenn man es anfängt kann man es kaum aus der Hand legen da man unbedingt weiter lesen muss.
Ich bin nun durch und freue mich schon auf den nächsten Band denn ich will unbedingt wissen wie es weiter geht.

Mein Fazit:
Diese Buch ist ein Tipp für alle High Fantasy Fans die auch ein bißchen Action in den Büchern mögen und ich würde mal sagen das es sich zu lesen lohnt.
Ich vergebe volle 5 von 5 Drachen und sage mal das es eines meiner Highlight Bücher dieses Jahr ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen