Montag, 25. Mai 2015

Ein gut gestalteter Doppelband einer interessanten Duologie

Starters - Enders
Lissa Price
2015
Piper Verlag


Das Buch hat mir schon als Hardcover sehr gut gefallen wobei es da noch die beiden Einzelbände waren. Aber ich dachte immer naja die Geschichte ist eindeutig nichts für mich. Aber nachdem ich mich nun doch mal aufgerafft habe und die Leseprobe zu Band 1 gelesen hab, ist mir aufgefallen das dieses Buch mich doch interessieren könnte.
Und ich war so frei und habe im Piper Verlag diesen Doppelband angefragt und das Glück ein Rezensionsexemplar zu erhalten. Nachdem ich nun dieses Buch endlich durch gelesen habe bin ich froh es genommen zu haben und gelesen zu haben.
Denn es ist ein unterhaltsames und interessantes Buch das man wenigstens einmal gelesen haben sollte wenn man spannende und unterhaltsame Bücher lesen mag.

Fazit:
Dieses Buch gefällt mir vom Cover schon gut und die Geschichte ist spannend und interessant geschrieben. Daher bekommt es von mir volle 5 von 5 Drachen. Ich würde Jugendbuch Fantasy Fans empfehlen das Buch mal anzuschauen und entweder die Leseprobe zu lesen oder mal in das Buch selber rein zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen