Montag, 28. Februar 2022

Rezension zu Piratengesindel Bd. 1 – Aufbruch

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

 

Piratengesindel

Bd. 1 – Aufbruch

Florian Clever

2021

Selfpublishing



Meine Meinung:

Ich habe den Autor durch eine Bloggerkollegin kennen gelernt. Denn ich hatte das Glück bei einem Gewinnspiel von ihm den ersten Band einer anderen Reihe „Die Mesree Saga“ zu gewinnen. Aber ich habe ihn noch auf meinem SuB, als ich gesehen habe, das er eine Leserunde zu Piratengesindel auf Lovelybooks startet. Leider konnte ich nicht so daran teilnehmen, wie ich es eigentlich geplant hatte. Denn ich bin jedesmal von der Arbeit gestresst nach Hause gekommen, und hatte dadurch kaum Interesse am Lesen. Aber als ich dann endlich mal an einem Wochenende doch mit dem Ebook begonnen hatte, war es für mich zwar am Anfang erstmal ein kleines bisschen langatmig, aber so nach und nach wurde es interessanter. Und je weiter ich gelesen hatte, desto spannender wurde der Roman. So das ich den Ebook Reader kaum mehr aus der Hand legen konnte.




Mein Fazit:

Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten fand ich das Ebook interessant, und es wurde auch spannender je weiter man gelesen hat. Es ist ein gut geschriebener Fantasy Roman, wo sich die Spannung so nach und nach aufbaut. Wer einen gut geschriebenen Roman aus dem Genre Fantasy sucht, wird hier fündig. Wer gerne gut geschriebene Geschichten um Piraten sucht, wird hier fündig.

Der erste Band der Piratengesindel Saga hat mich gut unterhalten und bekommt daher von mir

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen