Mittwoch, 16. Februar 2022

Rezension zu Doors Staffel 2 - Energija

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

 

 

Doors Staffel 2

Energija

Markus Heitz

2019

Droemer Knaur

 

 

 

Meine Meinung:

 

Auch diesen Band der zweiten Staffel habe ich komplett in einem Rutsch durchgelesen. Und auch dieses Buch ist wieder in sich abgeschlossen.

Und kann daher unabhängig von den andren Bänden von Staffel 2 gelesen werden. Auch der Band war wieder spannend, interessant und gut geschrieben. Man muss sich nicht unbedingt alle Bände der Staffel 1 & 2 kaufen, sondern man kann frei entscheiden welches Buch man lesen möchte.

Denn in jedem Band gibt es gleich am Anfang den Prolog. Somit weiß man genau um was es geht.

 

 

 

Mein Fazit:

 

Wer gerne Bücher von Markus Heitz liest, ist hier richtig. Aber auch wer gerne einfach nur gut geschriebene Bücher sucht, ist hier richtig.

Es wechselt zwar zwischen den Protagonisten, aber das tut dem Lesefluss keinen Abbruch. Ich gebe dem Roman volle


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen