Donnerstag, 18. Februar 2021

Rezension zur Anthologie Von Flusshexen und Meerjungfrauen

 Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

 Von Flusshexen und Meerjungfrauen

Anthologie

Herausgeber: Christian Handel

2020

Drachenmond Verlag

 

 

Meinung:

 

Das ist meine erste Anthologie vom Drachenmond Verlag. Aber mit Sicherheit nicht die letzte. Denn sie ist gut aufgebaut und das Cover ist auch ansprechend gestaltet. Die einzelnen Geschichten sind gut geschrieben und passen gut zusammen. Und so bin ich mal auf die anderen Anthologien gespannt. Natürlich ist nicht jede Geschichte gleich fesselnd, aber spannend geschrieben sind sie alle. So das man dass Buch kaum aus der Hand legen kann. Natürlich muss man nicht mit der ersten Geschichte zu lesen beginnen, sondern kann sie durcheinander lesen, was ich gut finde.

 

Fazit:

Also ich kann diese Anthologie nur empfehlen. Sie beinhaltet gut geschriebene Kurzgeschichten von verschiedenen Autoren. So kann man rausfinden welche Schreibstile der einzelnen Autoren für einen geeignet sind. Ich vergebe daher für diese Anthologie volle



Schaut euch dieses Buch doch einfach selber mal an und entscheidet danach. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen