Freitag, 25. März 2016

und wieder ein gut geschriebener Roman aus der Feder von Antonia Gründer - Freytag

Vatikan
Der Hüter der Reliquie
Antonia Gründer - Freytag
2014
Bookshouse Verlag







Um diesen Roman bin ich lange herum geschlichen denn ich war mir nicht sicher ob es mir zusagt oder mich eher langweilt. Aber nachdem ich die beiden Krimi's aus der Feder der gleichen Autorin gelesen hatte war ich überzeugt das er mir gefallen würde. Nun was soll ich sagen ich bin mehr als begeistert denn ich hab nicht geahnt das mir einige Romane aus dem Genre Para & Mystery gefallen.

Mein Fazit:
Ich gebe diesem gut geschriebenen Roman von einer lieben und netten Autorin 5 von erreichbaren 5 Drachen.


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank - das freut mich, dass ich dich doch noch für Para und Mystery begeistern konnte :) Freut mich zu lesen! <3

    AntwortenLöschen