Sonntag, 13. März 2016

Auch dieser Band der Wales Reihe ist wieder spannend

Wales Reihe
Band 3 - Der Ritter der Könige
Sabrina Qunaj
Goldmann Verlag







Schon die ersten beiden Bände haben mich begeistert und gefesselt. So war ich natürlich sehr auf den dritten Band gespannt. Er ließ sich wieder flüssig lesen und war spannend sowie actionreich. Auch dieses Mal konnte mich diese Reihe fesseln und ich bin froh das ich sie angefragt habe.
Wer gut geschriebene und auch spannende historische Romane liest ist hier definitiv richtig.
Die Autorin kann nicht nur gute Fantasy Romane schreiben sondern eben auch gute historische Romane.

Mein Fazit:
Ich gebe auch diesem Band wieder 5 von erreichbaren 5 Drachen


1 Kommentar:

  1. Hey,
    freut mich dich auf der Messe persönlich kennen gelernt zu haben :)
    Bin auch gleich Leserin geworden :)
    Liebe Grüße Lena
    von http://www.lenasweltderbuecher.de/

    AntwortenLöschen