Sonntag, 9. Juli 2023

Rezension zu Zeitarbeiterin – Bd. 1

 

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

 

Zeitarbeiterin Bd. 1

Anja Bagus

2021

Edition Roter Drache

 


 

 

Meine Meinung:


Ich kenne zwar den Schreibstil von Anja Bagus, aber bisher hat sie ausschließlich Fantasy- bzw. Steampunk Romane geschrieben. Daher habe ich es mal begonnen, und sehr schnell festgestellt das sie auch gute humorige Romane schreibt.

Das Buch ist so gut geschrieben, das man es kaum aus der Hand legen kann. An manchen Stellen verdreht man manchmal die Augen wegen dem einen oder anderen Antagonisten.

Aber meistens fiebert man mit der Hauptprotagonistin mit. Die Autorin kann auch anders.

 

 Mein Fazit:

 

Wieder ein rundum gut gelungener humorvoller Roman der mir sehr gut gefallen hat.

Wer gern solche humorvollen Romane liest, wird hier sehr fündig. Aber auch Fans und Lesern denen der Schreibstil von der Autorin gefällt, findet hier wieder einen tollen Roman.

Ich kann das Buch nur empfehlen und gebe gerne von Herzen

 

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen