Dienstag, 17. Januar 2023

Rezension zu Sunnie & Pollies Meistererzählungen Bd. 1 - Aufregung in Dampfstadt

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

Sunnie & Pollie Meistererzählungen

Bd. 1 - Aufregung in Dampfstadt

Joachim Sohn

2020

Edition Roter Drache

 

 

Meine Meinung:

Hier war ich sehr gespannt, wurde am Anfang aber etwas enttäuscht da es zuerst wie ein Theaterstück geschrieben ist.

Aber je weiter ich gelesen habe, umso interessanter wurde es doch noch. Es lässt sich flüssig lesen, aber man sollte nicht vom Anfang irritieren lassen. Der Roman ist trotzdem spannend und interessant. Irgendwann kann man es nicht mehr aus der Hand legen, weil man wissen möchte wie es weiter geht. Ich finde das Buch ist für Kinder ab ca. 10 Jahren geeignet.

 

Mein Fazit:

 

Ein interessantes Buch das mich leider nicht komplett überzeugen konnte. Wenn aber der Anfang nicht stört, bekommt hier einen spannenden Abenteuer Fantasy Roman geboten. Es ist für fast jeden Alter, wenn man Protagonisten mag die eigentlich Katzen sind. Ich gebe daher 4 Füchse für das Buch

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen