Sonntag, 27. Juni 2021

Gewinnspiel von der Blogtour zu Räubertochters Kinder aus dem Verlag Edition Roter Drache

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

Anthologie

Räubertochters Kinder

ver. Autoren/-innen

Edition Roter Drache

2020

 


 

Die ‚Räubertochters Kinder‘-Blogtour-Verlosung! Anlässlich der Blog-Tour zu ‚Räubertochters Kinder‘ verlosen wir drei Exemplare des Buches. Jetzt wüsstet ihr natürlich gern wie ihr teilnehmen könnt? Ganz einfach, schaut euch hier bei Facebook und in unserem Feed auf Instagram um und ihr kommt ganz sicher auf die Lösung unserer Gewinnspielfrage! ‚Wie heißt das wöchentliche Streamingformat, welches immer Mittwochs auf dem Twitch-Kanal der Edition Roter Drache stattfindet?‘ Die Teilnahmebedingungen: • Beantwortet bitte die Frage ausschliesslich per E-Mail an: verlosung@roterdrache.org • Über Teilen des Beitrags und Verlinken von Freunden würden wir uns freuen, dies hat aber keinen Einfluss auf eure Gewinnchance • Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung des ersten Beitrages und endet am 30.6.21 um 12:00 Uhr. • Am 30.6.21 verlosen wir die drei Bücher um 20:00 Uhr live auf unserem Twitchkanal www.twitch.tv/roterdrache2006 während des Streams mit Herausgeber:in und Blogger:innen. Nun freuen wir uns auf eine rege Teilnahme und wünschen euch ganz viel Spaß mit den tollen Beiträgen der verschiedenen Blogs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen