Mittwoch, 20. November 2019

Ein gut geschriebener Bd. 3 einer interessanten Reihe



Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung




Schwert und Krone
Bd. 3 - Zeit des Verrats
Sabine Ebert
2019
Droemer Knaur Verlag
 











Meine Wertung:








Meine Meinung:





Ich habe gespannt auf den nächsten Teil gewartet. Nun kam mir leider was familiäres dazwischen, so dass ich erst später mit dem Lesen begonnen habe.
Aber es konnte mich gleich wieder von Anfang an fesseln. Und so habe ich als weiter gelesen, denn ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig gehalten. Das Buch selber ist spannend, aber es gibt auch Stellen die einen schmunzeln lassen.





Mein Fazit:





Wer schon ihre Hebammen reihe oder eines ihrer andren Bücher mochte, sollte sich diese Reihe unbedingt anschauen.

Aber auch für Fans von historischen Romanen ist diese Reihe absolut etwas, denn die Autorin recherchiert sehr genau. Und verwebt gekonnt, reale Fakten mit ihrer Fantasie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen