Dienstag, 2. Januar 2018

Eine interessante Biografie, die ich so nicht erwartet hätte

Not dead yet - Da kommt noch was
Phil Collins
2016






Meine Wertung:






Meine Meinung:

Auf diese Biografie war ich neugierig, denn ich habe in meiner Jugend so manche von seinen Liedern gehört. und so habe ich interessiert mit dem Lesen begonnen. Schon ziemlich am Anfang merkte ich, dass mir der Schreibstil so passt, denn dadurch ist die Biografie nicht so trocken. Und vor allem erfährt man so manches, was man vorher nicht wusste oder vielleicht nur geahnt hat.

Ich finde dass man diese Biografie mal in die Hand nehmen und anlesen sollte. Aber wenn es geht nicht nur allein den Klappentext lesen.

Ein absolutes Muss ist es natürlich für Fans von Phil Collins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen