Donnerstag, 21. September 2017

Ein rundum gelungener Roman der von Nordmännern handelt

Grenzen Saga
Bd 1 - Von den Grenzen der Erde
2015






Meine Wertung:





Meine Meinung:

Auf diesen Roman war ich sehr gespannt. Denn die Leseprobe hat mich mehr als überzeugt, und so wollte ich wissen wie es weiter geht. Also habe ich mir das Ebook besorgt, und mit einigen Unterbrechungen durchs "reale Leben" fleißig weiter gelesen. Und je weiter ich voran gekommen bin, desto weniger konnte ich es eigentlich aus der Hand legen, denn es wurde mit jeder Zeile intressanter und spannender. So dass ich nun nachdem ich es fertig gelesen habe, schon sicher sagen kann das ich mir demnächst den zweiten Band als Ebook kaufen werde, damit ich weiß wie es weiter geht.
Aber eben nicht sofort, denn ich habe beschlossen das ich mich erstmal vermehrt um meinen Bücher und Ebook SuB kümmern möchte, der um einiges angewachsen ist.

Diese Reihe kann ich kaum in "nur" ein Genre packen, denn es verschmelzen zwei Genre gut miteinander wie ich finde. Es ist ein packender Mix aus Fantasy mit historischen Elementen.

Also ich kann es jedem Fantasy Fan empfehlen, der gerne was über Krieger und/oder Wikinger liest. Am besten wäre es wenn ihr euch eine Leseprobe besorgt oder den Klappentext mal durchlest.

1 Kommentar:

  1. Da ich Historische Bücher generell nicht lese finde ich es hier für mich auch mehr als passend das Fantasy mit vorhanden ist und so wieder meinen Geschmack trifft!
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen