Sonntag, 2. Oktober 2016

Ein gut geschriebener historischer Roman den ich erstmal sacken lassen muss

Die Hebammen Reihe
Bd 1 - Das Geheimnis der Hebamme
Sabine Ebert
Droemer Knaur Verlag
2006







Das Buch habe ich in einer Facebook Gruppe erhalten. Dementsprechend war ich etwas skeptisch, da ich nicht alles historische lese. Ich schaue immer zusätzlich zum Cover den Klappentext an und entscheide dann ob ich das Buch nehme. Aber hier habe ich spontan entschieden, und es nicht bereut. Allerdings war das Buch spannend und gut geschrieben. Nun habe ich erst gesehn, das es bisher von dieser Reihe 5 Bände gibt.


Mein Fazit:
Ein gut geschriebener historischer Roman der von mir volle 5 Drachen erhält. Aber ich werde erstmal warten, bis ich den nächsten Band lese.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen