Sonntag, 17. Juli 2016

Wieder ein mehr als gelungener Roman einer lieben und netten Autorin

Schattenrot
Sandra Florean
2016
Bookshouse Verlag






Als ich hörte das eine meiner Lieblings Autorinnen ein neues Buch rausbringt, musste ich es unbedingt haben. Nur konnte ich es dieses Mal nicht so schnell lesen wie ich wollte. Aber es war wieder gut, interessant und spannend geschrieben. Ich kann diese Autorin nur wärmstens empfehlen. Wer ihre Nachtahn Reihe kennt sollte bei diesem Buch unbedingt zuschlagen. Nun warte ich hibbelig auf September 2016 denn da erscheint ihr neuestes Werk allerdings bei einem andren Verlag.

Mein Fazit:
Auch diesen Roman der lieben und netten Autorin die ich auf der Leipziger Buchmesse kennen lernen durfte, kann ich nur wärmstens empfehlen.
Ich gebe ihm volle 5 Drachen, da er mich vollends überzeugt hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen