Samstag, 30. April 2016

Und der nächste Roman mit der Auftragskillerin "Die Spinne"

Elemental Assassin
Band 5 - Spinnenbeute
Jennifer Estep
2016
Piper Verlag






Auch dieser Band der Reihe ist wieder fesselnd und spannend. So dass man ihn kaum aus der Hand legen kann, nachdem man mit dem Lesen begonnen hat. Ich finde dass dieses Buch sogar etwas besser ist als die vorherigen Bände. Ein absolutes Muss für Fans der Elemental Assassin Reihe von Jennifer Estep.

Mein Fazit:
Ich gebe auch diesem Teil der Reihe volle 5 Drachen. Denn er hat mich wieder komplett überzeugt und so warte ich schon gespannt auf den nächsten Band.


1 Kommentar:

  1. http://www.lovelybooks.de/gruppe/1244829530/mythos_academy/ In der Gruppen sich über die Buchreihen von der Autorin Jennifer Estep unterhalten. z.b. "Mythos Academy" & "Elemental Assassin" & "Black Blade"

    AntwortenLöschen