Donnerstag, 31. Juli 2014

Klasse geschriebenes Buch mit einer Prise von allem

Blood & Gold
Elemente der Schattenwelt Band 1
Laura Kneidl
Carlsen Verlag GmbH
2014



Das Buch hat mich nicht nur in seinen Bann gezogen sondern hat mich süchtig gemacht. Nun warte ich ungeduldig auf den Herbst damit ich mir Band 2 davon besorgen kann. Das Buch ist wie ich finde ein absolutes Must Have für Fantasyfreunde jeglicher Art.
Es ist gut geschrieben, und man findet darin Prickelndes sowie auch Spannendes und noch vieles anderes. Deswegen bekommt es von mir die volle Punktzahl, weil es einfach nur klasse ist.


1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Du bist hiermit getaggt!!! :D
    Wäre schön, wenn du mitmachst - nähere Infos findest du hier: http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/08/tag-liebster-award-2014.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen